Heute 7

Monat 339

Insgesamt 46330

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

Termine  

   

   

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

am 11. März 2020 habe ich euch die Ausschreibung zum diesjährigen Pokallauf des KFV Altkreis Quedlinburg e.V.

übersandt. Bedingt durch den Corona-Virus wurde zwischenzeitlich der gesamte Dienstbetrieb in den Mitgliedsfeuerwehren

eingestellt. Somit ist keine optimale Vorbereitung auf den Wettkampf mehr möglich.

 

Dies gilt auch für die bereits abgesprochenen Wettkämpfe der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Alle Wettkämpfe (Aktive und Kinder- u. Jugendfeuerwehr) werden abgesagt.

Wann und ob überhaupt diese Wettkämpfe nachgeholt werden,

wird noch besprochen. Dazu werden euch dann, die notwendigen Informationen übersenden.

Das geplante Treffen der Arbeitsgemeinschaft der Historiker, am 08.04.2020 in Gernrode, findet ebenfalls nicht statt.

 

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und kommt auch gesund von den nicht ausbleibenden Einsätzen zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüßen


Helmut Müller, Vorsitzender

   

Wetterwarnungen  

   
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
   

Login Intern