Heute 12

Monat 304

Insgesamt 46295

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Termine  

   

   

Zeitgleich mit dem ersten Gildepokal im Jahr 2017, fanden auch die diesjährigen Kindermeisterschaften im KFV Altkreis Quedlinburg e.V. statt. Zur Eröffnung konnten der Kamerad Helmut Müller (Vorsitzender KFV), sowie Kameradin Dorothea Fabian (Verbandsjugendwartin) und Simone Feger (Verbandskinderwartin) 12 Mannschaften aus 9 Orten begrüßen.



Eine stolze Anzahl! Alle Kinder gaben sich im Wettkampf große Mühe und wetteiferten um Sekunden. Schläuche wurden verlegt, Tischtennisbälle durch Saugschläuche gerollt und Dosenpyramiden umgeworfen. Mal mit mehr, mal mit weniger Treffsicherheit. Mit hervorragenden 22 Sekunden konnten sich die „Feuerflitzer“ aus Dankerode/Neudorf durchsetzen und sicherten sich den Tagessieg vor den Kinderfeuerwehren aus Ballenstedt und Neinstedt. Weiterhin nahmen Mannschaften aus Ditfurt, Hedersleben/Hausneindorf, Harzgerode, Ermsleben, Meisdorf und Dingelstedt teil.



Für alle Kinder war es ein großer Spaß und der Ehrgeiz für das nächste Jahr ist bereits geweckt.
Wir möchten uns noch recht herzlich bei allen Organisatoren, dem KFV Altkreis Quedlinburg e.V., allen Sponsoren, sowie bei der OVB Vermögensberatung-Geschäftsstelle von Herrn Tino Becker für den gesponserten, großen Wanderpokal bedanken.

 

 

   

Wetterwarnungen  

   
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
   

Login Intern